On the Trace of Unknown
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das neue Schuljahr ist angebrochen und das Trio steht vor einer Schwierigen Aufgabe. Doch eine böse Macht steht hinter ihnen. Ist sie wirklich so bös'? Oder irrt man sich? Plötzlich tauchen neue Wesen auf.. Vampire, Dämonen in Menschengestalt und sog
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gleis 9 3/4

Nach unten 
+9
Aresh Kouadio
Ginny Weasley
Carolyn Bennett
Elizabeth Carven
Jocelyn Black
Helena Rossum
Ron Weasley
Xerlar Gonar
Hermine Granger
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Lilian Tighe
6. Jahrgang Ravenclaw
6. Jahrgang Ravenclaw
Lilian Tighe


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 17.01.09

Charackterbogen
Schuljahr: 6. Schuljahr
Patronus: Seeschlange
Quidditchposition: Jägerin

Gleis  9 3/4 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gleis 9 3/4   Gleis  9 3/4 - Seite 4 Icon_minitime1So Feb 08, 2009 1:03 pm

Lilly war Hermine gefolgt und als sie sah das sie mitten im Korrido stehen blieb , trat sie schnellen Schrittes hinter sie und fragte:"Wo gehst du den hin Hermine? Und wo ist eigentlich Ginny ?"
Suchend blickte sie sich um und wandte sich dann wieder Hermine zu:"Haben wir sie verloren ?"
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
5. Jahrgang - Gryffindor
5. Jahrgang - Gryffindor
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 33

Charackterbogen
Schuljahr: 5. Jahr
Patronus: Pferd
Quidditchposition: Jägerin

Gleis  9 3/4 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gleis 9 3/4   Gleis  9 3/4 - Seite 4 Icon_minitime1So Feb 08, 2009 2:59 pm

Ginny kicherte kurz etwas als er seine Schwester erwähnte und streichelte ihren Knuddelmuff während sie kurz seufzte und dann auf seine Frage antwortete.
"Naja.. mit mindestens drei Brüdern in einem Haus, von dem einer Ron Weasley heißt, können die Ferien nicht besonders gut sein Mal ehrlich: Da drehste du schon nach ein paar wochen völlig durch. Aber sonst waren sie ganz gut." lächelte sie ihn leicht an und schaute auf seine Eule. Hoffentlich würde Mini nicht durchdrehen wenn die Eule laut werden würde. Dennd as konnte ihr kleiner Knuddelmuff gar nicht leiden.
"Also kann ich daraus schließen, dass du dich wieder total auf Hogwarts freust?" nahm Ginny das Gespräch mit dem älteren wieder auf.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
6. Jahrgang - Gryffindor
6. Jahrgang - Gryffindor
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 16.08.08
Alter : 32
Ort : irgendwo im nirgendwo

Charackterbogen
Schuljahr: 6. Jahrgang
Patronus: Otter
Quidditchposition: keine

Gleis  9 3/4 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gleis 9 3/4   Gleis  9 3/4 - Seite 4 Icon_minitime1So Feb 08, 2009 3:56 pm

"Oh man! Ich hab sie verloren! Wie konnte ich nur so blöd sein?!", sprach sie mehr zu sich selbst als zu Lilly, die gerade hinter ihr aufgetaucht war. Sie fuhr mit ihrer Hand durch ihr Haar.
"Und jetzt? Sollten wir nach ihr schauen oder glaubst du sie komm alleine zurecht?", Hermine machte sich Sorgen um Ginny und auch Vorwürfe sich selbst gegenüber. Weil sie Ginny verloren hatte.
Nach oben Nach unten
https://trace-of-unknown.forumieren.de
Harry Potter
6. Jahrgang - Gryffindor
6. Jahrgang - Gryffindor
Harry Potter


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 06.01.09

Charackterbogen
Schuljahr: 6. Jahr
Patronus: Hirsch
Quidditchposition: Sucher

Gleis  9 3/4 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gleis 9 3/4   Gleis  9 3/4 - Seite 4 Icon_minitime1So Feb 08, 2009 4:14 pm

Harry folgte der Gruppe und lies sich sofort auf einen Platz im Abteil nieder, als sie es betreten hatten. Er warf einen kurzen Blick aus den Fenster und hoffte, dass sie bald abfahren würden. Er lehnte seinen Kopf zurück und schloss kurz die Augen. Er wünschte sich, jetzt schon in Hogwarts zu sein, aber er musste noch die Zugfahrt überstehen. Er öffnete die Augen und sah in die Runde. So wie es aussah, freuten sie sich schon alle auf Hofwarts. Das war natürlich verständlich.
Nach oben Nach unten
Xerlar Gonar
6. Jahrgang - Gryffindor
6. Jahrgang - Gryffindor
Xerlar Gonar


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 21.12.08
Ort : Godrics Hollow

Charackterbogen
Schuljahr:
Patronus:
Quidditchposition:

Gleis  9 3/4 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gleis 9 3/4   Gleis  9 3/4 - Seite 4 Icon_minitime1So Feb 08, 2009 7:44 pm

Xerlar Gonar saß noch immer im selben Abteil, wie Ginny, doch seine Gedanken sind schon in Hogwarts. Zu gerne würde er nun am See sitzen und diese Unterhaltung führen, doch innerlich ist ihm bewusst, dass dies nicht geschehen wird und auch nicht so ist. Mit einem Seitenblick auf den Knuddelmuff zog er eine Augenbraun hoch, wobei er zu seiner Eule blickt, die immernoch unentwegt mit ihren Flügeln schlägt, so dass leichter Wind entsteht. "Ja, ich freue mich sehr auf Hogwarts, besonders auf den See, indem man gut schwimmen kann, wenn keine Ungeheuer anwesend sind...", meint er und schaut zu ihr, wobei er kurz lächelt. "Du freust dich auch, jedenfalls siehst du so aus und dein tier auch... Apropos was ist das denn für ein Tier?", er war tatsächlich leicht verwundert, da er soetwas noch nie gesehen hatte.
Nach oben Nach unten
http://gothic2rpg.go.funpic.de/phpBB-2.0.23_deutsch/phpBB2/
Ginny Weasley
5. Jahrgang - Gryffindor
5. Jahrgang - Gryffindor
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 33

Charackterbogen
Schuljahr: 5. Jahr
Patronus: Pferd
Quidditchposition: Jägerin

Gleis  9 3/4 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gleis 9 3/4   Gleis  9 3/4 - Seite 4 Icon_minitime1Di Feb 10, 2009 1:12 am

Irgendwie kam sich Ginny auf einmal total doof vor. Ob Hermine sie schon suchte? Sie war ja schließlich gleich vond en anderen weg gelaufen. Doch das wollte sie nicht, es war einfach zu viel los gewesen, da verlor man schnell den Überblick.
Ginny lehnte sich dann jedoch total entspannt zurück und lächelte den anderen Jungen an. "Ohja.. das kannst du aber laut sagen. Ich freu mich total und ich geb dir total recht der See ist wirklich echt das schönste an Hogwarts und natürlich auch das Quidditchfeld. Oh freu ich mich wieder auf Quidditch. Wirst du bei den Auswahlspielen mitmachen dieses jahr?" fragte die rothaarige Xerlar, sie würde auf jeden fall dieses Jahr wieder den Job der Jägerin annehmen. Sie würde alles dafür geben, diesesn Posten zu geben. Sie hob kurz ihren Knuddelmuff hoch und zeigte das lila Tier dem Gryffindor etwas besser. "Das ist ein Knuddelmuff.. noch nie davon gehört?"
Nach oben Nach unten
Xerlar Gonar
6. Jahrgang - Gryffindor
6. Jahrgang - Gryffindor
Xerlar Gonar


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 21.12.08
Ort : Godrics Hollow

Charackterbogen
Schuljahr:
Patronus:
Quidditchposition:

Gleis  9 3/4 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gleis 9 3/4   Gleis  9 3/4 - Seite 4 Icon_minitime1Di Feb 10, 2009 4:39 pm

Xerlar lächelt kurz, da er sich für einen großen Schritt dieses Jahr entschieden hatte, dennoch würde er zu gern weiter sprechen, auch über Quidditch. "Ja, dass Quidditchfeld ist schön, aber der See ist dennoch ein Tick besser, finde ich, aber das kann auch daran liegen, da ich lieber schwimme...", murmelt er, während er weiterhin auf den Knuddelmuff starrt und schließlich wieder einen Finger zu seiner Eule streckt, um sie zu streicheln. Mit einem Lächeln beginnt er einen neuen Satz:"Nein, dieses Jahr werde ich mich nicht bewerben, da ich eine Ruhepause brauch... Und machst du mit? Du siehst aus qwie eine Quidditchspielerin, wie eine gute, Quidditchspielerin...", meint er und starrt Ginny leicht an, während er seine Eule streichelt. "Noch nie davon gehört..."
Nach oben Nach unten
http://gothic2rpg.go.funpic.de/phpBB-2.0.23_deutsch/phpBB2/
Ginny Weasley
5. Jahrgang - Gryffindor
5. Jahrgang - Gryffindor
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 33

Charackterbogen
Schuljahr: 5. Jahr
Patronus: Pferd
Quidditchposition: Jägerin

Gleis  9 3/4 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gleis 9 3/4   Gleis  9 3/4 - Seite 4 Icon_minitime1Di Feb 10, 2009 11:18 pm

Auch Ginny konnte sich nicht wirklich entscheiden was sie nun besser fand. Das Quidditchfeld oder doch lieber den See. Sie war an beiden Plätzen ziemlich gerne.
"naja.. also ich finde eigneltich den See zum Entspannen und einfach nur mal die Ruhe genießen sehr schön, aber anderseits wenn ich ein bisschen Abwechslung oder sonst was brauche ist dann doch das Stadion besser. Aber naja.. kommt eben drauf an und vorallem spielt das Wetter eine Rolle. Wenn es zu warm ist hab ich auch keine Lust irgendwie Quidditch zu spielen oder zu fliegen, da geh ich lieber schwimmen." zwinkerte sie dem Gryffindor kurz zu und streichelte weiter ihre kleine Fibs. Der Knuddelmuff machte in komisches Geräusch und Ginny grinste, dieses Geräusch war einfach zu goldig. Das machte sie immer wenn sie sich pudel wohl fühlte.
"Ja ich werde mit machen. Letztes Jahr war ich Sucherin aber es hat mir nicht sonderlich gefallen. Also ichd enke ich werde michd ieses Jahr mal als Jägerin versuchen. Ich denke aber mal schon dass ich es schaffe.." grinste sie und wurde etwas rot als der Junge vor ihr meinte, sie sähe aus wie eine gute Spielerin. "Oh äh.. danke.. so was siehst du? Aber danke für das kompliement, ich versuche immer das beste zu geben." sie zuckte mit den Schultern
Nach oben Nach unten
Xerlar Gonar
6. Jahrgang - Gryffindor
6. Jahrgang - Gryffindor
Xerlar Gonar


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 21.12.08
Ort : Godrics Hollow

Charackterbogen
Schuljahr:
Patronus:
Quidditchposition:

Gleis  9 3/4 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gleis 9 3/4   Gleis  9 3/4 - Seite 4 Icon_minitime1Mi Feb 11, 2009 7:38 pm

Xerlar lächelte als er sah, dass Ginny anscheint intresse an diesem Gespräch hat und lehnt sich leicht zurück, so dass auch er einen gemütlichen Sitz gefunden hat, der nicht sonderlich faul aussieht, sondern passabel ist. Mit einem Lächeln auf dem Gesicht meint er schließlich:"Ich liebe den See zu jeder Jahrszeit und zu jedem Wetter, denn ich kann nichts mit Quidditch anfangen, jedenfalls dieses Jahr nicht, da mich die Prüfungen sonst zerreißen, deshalb mag ich das Feld nicht so gern, da ich nicht selbst drauf spiele...", er schaut dem Knuddelmuff zu und lacht kurz, da auch er es lustig fand wie sich das Tier benimmt, doch noch immer hat er etwas scheu und ist leicht durcheinander, da er dieses Tier noch nie gesehen hatte. "Sucherin... Du warst also die Person, die das Spiel erst zum Höhepunkt gebrahct hat? Ich stehe praktisch vor einer Legende in der Quidditchmannschaft?", er lacht kurz und deutet eine Verbeugung an, die scheinbar eher spaßig gemeint ist als ernst, da auch etwas Spaß in der Geschichte mit drin sein muss. Als sie leicht errötete grinst Xerl, da sie schon so ziemlich Rot ist und mit der röte wirklich süß wirkte, nunja. "Ich seh vieles... Außerdem sprichst du über das Spiel als wäre es dein Leben... Oder halt dein größtes Hobby... Das zeichnet einen guten spieler aus..."
Nach oben Nach unten
http://gothic2rpg.go.funpic.de/phpBB-2.0.23_deutsch/phpBB2/
Ginny Weasley
5. Jahrgang - Gryffindor
5. Jahrgang - Gryffindor
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 33

Charackterbogen
Schuljahr: 5. Jahr
Patronus: Pferd
Quidditchposition: Jägerin

Gleis  9 3/4 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gleis 9 3/4   Gleis  9 3/4 - Seite 4 Icon_minitime1Mi Feb 11, 2009 11:17 pm

Endlich hatte sich Xerlar auch entspannt hingesetzt. Vorhin sah er Ginny´s Meinung nach so wuas, als würde er jeden Moment aufspringen und loslaufen wollen. Einfach weg, aber jetzt saß er viel Entspannter da und lächelte Ginny an.
"Auch im Winter? naja.. also da mag ich izhn ja überhaupt nicht. Da sitzt ich ja dann doch lieber im Gemeinschaftsraum vor dem Kamin oder warte auf ein paar Slytherins und lass denen dann ne Schneemenge auf den Kopf fallen oder so was. Also da bin ich doch nicht so gerne am See auch nicht auf dem Feld." meinte sie kopfschüttelnt, konnte den ihr Gegenüber aber auch nur zu gut verstehen.
"Ja ich denke mal ich weiß was du meinst. Ich würde michd a auch mehr hinsetzten und lernen als sonst was machen. Naja und wo kann man das am besten? An einer Stillen Stelle am Wasser, also am See. Ich würde mich da dann auch niederlassen. Da kann man einfach nur richtig gut lernen oder nur chillen. Am besten man aht dan noch ein paar Freunde dabei, damit noch ein bisschen ablenkung da ist. Also so stelle ich mir einen perfekten Lerntag vor." Ginny schaute Xerlar an und musterte ihn genau.. war das jetzt ironie oder meinte er das ernst? Bei manchen leuten war sich die rothaarige da nicht so wirklich sicher. Bei dem meisten war es ironie, doch es gab auch leute die es ernst meinten mit Ginny´s Flugkünsten. Sie glaubte einfach mal, dass es keine Verarsche war und zuckte kurz mit den Schultern.
"Ja genau die war ich.. ich war die auf dem Bese, die da hinter dem goldenen Teil her geflogen ist." Sie zwinkerte kurz und setzte Fibs neben sich auf die Bank, wo sich das kleine Lila Tierchen sofort zusammenrollte und einfach einschlief. naja.. stinkfaul waren die Tiere ja schon, aber einfach zu süß.
"Also mal ehrlich, mein leben ist es nicht gerade.. Ich mag es total es ist mein größtes Hobbie, aber im Leben gibt es doch viel wichtiger Dinge. Freunde zum Beispiel... Für mich gibt es nichts wichtigeres! Und wie sieht es im Leben von Xerlar Gonar aus?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gleis  9 3/4 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gleis 9 3/4   Gleis  9 3/4 - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Gleis 9 3/4
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
On the Trace of Unknown :: Außerhalb des Schlosses :: Kings Cross-
Gehe zu: