On the Trace of Unknown
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das neue Schuljahr ist angebrochen und das Trio steht vor einer Schwierigen Aufgabe. Doch eine böse Macht steht hinter ihnen. Ist sie wirklich so bös'? Oder irrt man sich? Plötzlich tauchen neue Wesen auf.. Vampire, Dämonen in Menschengestalt und sog
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gesuchte Charackter von Spielern

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Hermine Granger
6. Jahrgang - Gryffindor
6. Jahrgang - Gryffindor
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 16.08.08
Alter : 32
Ort : irgendwo im nirgendwo

Charackterbogen
Schuljahr: 6. Jahrgang
Patronus: Otter
Quidditchposition: keine

Gesuchte Charackter von Spielern Empty
BeitragThema: Gesuchte Charackter von Spielern   Gesuchte Charackter von Spielern Icon_minitime1Mo Dez 15, 2008 6:08 pm

Wenn ihr eine Schwester oder einen Bruder sucht, werde ich sie hier auflisten. Vielleicht übernimmt ein User ja diese Person Wink

Gescuht:
Isabelle Carven(6. Jahrgang) von Elizabeth Carven
Chantal (Chani) Gonar (14-16 Jahre) von Xerlar Gonar
Emily Bennett (14 Jahre| 4./3. Jahrgang) von Carolyn Bennett


Zuletzt von Hermine Granger am Sa Jan 10, 2009 1:58 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://trace-of-unknown.forumieren.de
Elizabeth Carven
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin
Elizabeth Carven


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 15.12.08

Charackterbogen
Schuljahr: 7. Jahrgang
Patronus: Kolibri
Quidditchposition:

Gesuchte Charackter von Spielern Empty
BeitragThema: Re: Gesuchte Charackter von Spielern   Gesuchte Charackter von Spielern Icon_minitime1Mo Dez 15, 2008 11:30 pm

Ich suche meine Schwester Isabelle Carven. Sie ist 16 Jahre alt und geht (wie könnte es auch anders sein) ebenfalls nach Hogwarts.
Sie ist Elizabeth ziuemlich ähnlich und die beiden verstehen sich recht gut. Avaperson ist mir relativ egal, sollte aber schwarze Haare haben. Als Vorschlag hätte ich dafür Cosma Shiva Hagen. Der Name kann auch verändert werden.


Zuletzt von Elizabeth Carven am Do Jan 22, 2009 8:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Xerlar Gonar
6. Jahrgang - Gryffindor
6. Jahrgang - Gryffindor
Xerlar Gonar


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 21.12.08
Ort : Godrics Hollow

Charackterbogen
Schuljahr:
Patronus:
Quidditchposition:

Gesuchte Charackter von Spielern Empty
BeitragThema: Re: Gesuchte Charackter von Spielern   Gesuchte Charackter von Spielern Icon_minitime1So Dez 21, 2008 10:26 pm

Chantal (Chani) Gonar. Vornname veränderbar. Sie sollte 14/15 oder 16 sein.
Nach oben Nach unten
http://gothic2rpg.go.funpic.de/phpBB-2.0.23_deutsch/phpBB2/
Carolyn Bennett
6. Jahrgang - Slytherin
6. Jahrgang - Slytherin
Carolyn Bennett


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 27.12.08

Charackterbogen
Schuljahr: 6. Jahrgang
Patronus: Fuchs
Quidditchposition: Sucherin

Gesuchte Charackter von Spielern Empty
BeitragThema: Re: Gesuchte Charackter von Spielern   Gesuchte Charackter von Spielern Icon_minitime1Sa Jan 10, 2009 1:54 pm

Ich suche meine Schwester Emily (14 Jahre). Sie sollte entweder im 4. oder im 3. Jahrgang sein, Haus ist eigentlich egal. Emily sollte sich ganz gut mit Carolyn verstehen und ihr vom Charakter her vielleicht auch ein wenig ähneln, aber das ist nicht sooo wichtig =)
Avaperson ist mir ebenfalls egal Smile

Was ich im Steckbrief schon über Emily geschrieben hab könnt ihr, wenn ihr auf diesen Link unten klickt noch mal nachlesen =)
---> Caro's Steckbrief
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gesuchte Charackter von Spielern Empty
BeitragThema: Re: Gesuchte Charackter von Spielern   Gesuchte Charackter von Spielern Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Gesuchte Charackter von Spielern
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gesuchte Charackare

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
On the Trace of Unknown :: Storyline-
Gehe zu: